BYLUR von Birrekoven

Bylur vom Kramersbruch

DER GENTLEMAN

Bylur wurde 1996 geboren
Bylur ist ein sehr harmonisch gebauter, kompakter Fünfgänger.
Er ist sehr höflich und respektvoll und möchte immer alles richtig machen. Bylur hat schon als Jungpferd bei einem Unfall ein Auge verloren. Dieses Handycap hat ihm den Einsatz im Sport leider etwas schwierig gemacht, weil er mit seinem sensiblen Wesen immer Probleme bei zu vielen Aussenreizen, die er nicht sortieren kann, hatte.
Deshalb haben wir Bylur vor allem als Reitpferd in seinem gewohnten Umfeld eingesetzt. Hier hat er uns immer viel Freude bereitet und sein taktklarer, raumgreifender Tölt ist wunderschön zu reiten. 

Abstammung

V: Bragi frá Reykjavík
VV: Snaeldu-Blesi frá Árgerdi
VM: Frigg frá Kirkjuaber

M: Dögg frá Reykjavík
MV: Glaesir frá Saudárkróki
MM: Litfara frá Blönduósi

ANGI vom Kramersbruch >>>